Wir suchen Spezialisten

Können Sie uns dabei helfen?

Können Sie uns dabei helfen?

Um Jede Spende hilft - Danke!unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir Hilfe von Spezialisten. Menschen die das Projekt gerne unterstützen möchten und etwas dazu beitragen wollen.

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenquittungen in Höhe des regulären Dienstleistungswertes ausstellen.


→ Mehr zum Thema Spende, Sachspende, Dienstleistungsspende und Spendenquittungen


.

Unser 100% Transparenz Versprechen. Mehr erfahren...

Unser 100% Transparenz Versprechen. Mehr erfahren…

Bei folgenden Tätigkeiten benötigen wir Hilfe

.


 

Stand: April 2016 | Status: Offen

Spezialist für Musikerstellung

Für unseren Videoblog wünschen wir uns eine gute Theme. Eine Musikunterlegung für den Vor- und Abspann. Wenn es da einen Menschen gibt, der Lust hat uns sowas zu erstellen, wäre das für uns sehr hilfreich.

*Ehrenmitgliedschaft


 

vlv-teilen_hilftStand: April 2016 | Status: Offen

Spezialist für Videobearbeitung

Für unseren Videoblog und auch später dann für die Berichterstattungen, benötigen wir einen Spezialisten, der uns ein schönes Intro bzw. einen Vorspann erstellt. Basierend auf unseren Vorstellungen, Farben, Schrifttyp und Logo.

*Ehrenmitgliedschaft


Stand: April 2016 | Status: Offen

Spezialist für (EU) Fördergelder

Wir möchten auch gerne (EU) Fördergelder nutzen, um unser Projekt aufzubauen. Es wäre sehr hilfreich wenn uns jemand dabei helfen könnte, der viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.

*Ehrenmitgliedschaft


 

 

 


Bitte melden Sie sich bei uns per →Kontaktformular, Telefonzeit oder per E-Mail.

 

 


*Für besonders herausragende Hilfe z.B. großen Spenden und/ oder techn. oder künstlerische Unterstützung, vergeben wir Ehrenmitgliedschaften. (Voraussetzung ist min. eine beitragsfreie Mitgliedschaft) Diese gilt als Auszeichnung für besonders wertvolle Unterstützung. Diese Personen erhalten in unserer Mitgliederliste einen Ehrenplatz, ein Foto & Text und unsere Danksagung mit Benennung der Zuarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.