Wichtiger Hinweis:
Alle Informationen, rund um unseren Mitgliedschaften, können Sie hier lesen -> Mitgliedschaft, Typen, Beiträge & Co
Bitte füllen Sie das hier aufgeführte Antragsformular aus, wir schicken Ihnen dann per E-Mail die Unterlagen.
Die von Ihnen hier angegebenen Informationen, verwenden wir um unsere bürokratische Abwicklung zu erleichtern und zu überprüfen. Nach Erhalt legen wir vorab, in einer Tabellenkalkulation, Ihre Daten an und wenn wir von Ihnen die unterschriebenen Unterlagen erhalten, gleichen wir erneut Ihre Angaben ab und bestätigen dann, wenn alles vollständig ist, Ihre Mitgliedschaft. (Siehe Informationen im Antrag).
Leider ist dies derzeit nicht anders machbar. Wir bitten um Verständnis.
Wichtig! 4 Wochen Frist
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir offene (Online) Anträge nach 4 Wochen aus unserem System entfernen. Sie haben also nach Ausfüllen unseres Mitgliedschaft Online-Formulares 4 Wochen Zeit uns Ihre Dokumente zukommen zu lassen.
Formular für den Antrag auf Mitgliedschaft
Sie erhalten umgehend nach dem Ausfüllen und Senden des Antragsformulares eine E-Mail mit den Unterlagen, als PDF-Dokumente, und allen weiteren Informationen.